Unterstützung der Ukrainian Equestrian Charity Foundation

Unterstützung der Ukrainian Equestrian Charity Foundation

Vom 7. – 9. Oktober fand das Große Reitturnier des RC St. Georg Günhoven e.V. im Pferdezentrum Schloss Wickrath statt. Um die Organisation Ukrainian Equestrian Charity Foundation, und damit die Pferde in der Ukraine zu unterstützen, haben wir uns im Vorhinein entschieden, die Startgelder aus der Stilspringprüfung Kl. A** zu spenden. Mit den zusätzlich aufgestellten Sparschweinen und einer Aufstockung des Vereins, freuen wir uns, 2000 € spenden zu können. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Spendern, da wir solche wichtigen Projekte gerne unterstützen!

Weitere Informationen zu der Organisation: www.helpukrainehorses.eu | www.rideforukraine.info

Flyer und Ansteckpins sind noch vorhanden, bei Interesse bitte melden unter vorstand@rc-stgeorg.de