Gelassenheits/Schrecktraining-Parcours

💰 Kosten: 25 Euro pro Mensch/Pferd Team pro Einheit
👥 Max. 3 Teams je Einheit
🍪 Snacks und Getränke werden gestellt

Melde dich bis zum 21.07. per E-Mail an lehrgang@rc-stgeorg.de an. Die Anmeldung wird gültig, sobald die Teilnahmegebühr bis zum 23.07. eingegangen ist.

📧 Die Anmeldung sollte Name des Teilnehmers und dessen Telefonnummer beinhalten.
💰Teilnahmegebühr Bankverbindung: Volksbank Mönchengladbach.
IBAN: DE30 3106 0517 2007 2040 11

Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Tag mit deinem Pferd und verbessere eure Gelassenheit und Zusammenarbeit. Melde dich jetzt an und sichere dir deinen Platz!

*Mit Anmeldeeingang ist die Teilnahmegebühr verpflichtend und kann bei Nicht-Teilnahme nicht erstattet werden.

*Vereinsmitglieder erhalten ein mal pro Jahr einen Vereinszuschuss von 25€

Description

Der RC St. Georg Günhoven lädt zum Gelassenheits/Schrecktraining-Parcours von Nadine Dohmen auf der Reitanlage Karsch in Mönchengladbach ein! 📅 Datum: 27.-28.07. 📍 Ort: Reitanlage Karsch, Voosener Straße 61, Mönchengladbach ⏱ Dauer: 45 Minuten pro Einheit 💰 Kosten: 25 Euro pro Mensch/Pferd Team pro Einheit 👥 Max. 3 Teams je Einheit 🍪 Snacks und Getränke werden gestellt Ob Anfänger:in oder Fortgeschrittene, dieser Parcours bietet die perfekte Herausforderung für alle! Ein erfahrener Trainer steht dir jederzeit zur Verfügung. Melde dich bis zum…

Start:
End:
Veranstaltungskategorie:
Organizer:
RC St. Georg Günhoven e.V.

Reitanlage Karsch Voosener Straße 61
Mönchengladbach, 41179 Deutschland